Sonntag, 6. November 2011

.. weil du alles für mich warst

weil ich dir nochmal so gern sagen will wie wichtig du mir bist :'(
bevor du dir alles durchliest , mach dieses lied an. 
Bitte !




Baby ich wollte nie das es so weit kommt , ich hab so lange um dich gekämpft & endlich hatte ich das
was ich immer haben wollte. 
wir waren 1 Glückliches Jahr zusammen , & ich hab mal wieder alles
Kaputt gemacht.

Es tut mir unendlich leid , das ich so viel scheiße gemacht habt ;
das ich immer so eifersüchtig war ;
aber der einzigste Grund dafür war
das ich so einen besonderen Menschen wie dich nie verlieren wollte :(

ich wollte das du für immer an meiner Seite bleibst .

seit dem 6.Oktober.2010
war ich unbeschreiblich Glücklich.
du hast mir gezeigt was es heißt zu lieben ,
du hast mir gezeigt was ' LIEBE , überhaupt bedeutet.


du weiß , ich hatte immer angst das mich einer mit dir sieht aus meiner Familie.
& jetzt weiß jeder das wir zusammen sind. [waren]
ich war so wunschlos Glücklich , das ich dich hatte.
du warst der Junge denn ich schon immer haben wollte.



ich war so dumm , die letzten paar wochen.
ich war einfach blind.
ich hab vergessen , wie lange ich gekämpft hab.
ich hab vergessen wie sehr du mich liebst.
ich war einfach nur behindert man .
& es tut mir so schrecklich leid.


 du bist & bleibst der einzigste für mich ! 
NIEMAND KANN DICH ERSETZEN !



  
was soll ich ohne dich ? ; OHNE DICH GEHT NICHTS !

jede scheiß minute ohne dich ; ist eine qual für mich !


ES IST KRANK ; ICH HAB NIEMALS SO STARK GELIEBT ; DENN
SEIT DEM ICH DICH KENN ; HAB ICH EIN KLARES
BILD VOM PARADIES ! *-:



errinerst du dich vieleicht auch an die schönen Zeiten in unserer Beziehung ?
es tut so unglaublich weh ; ohne dich zu sein !



du hast immer gesasgt , du willst nicht mehr ohne mich.
& jetzt schmeißt du einfach alles weg.
überleg bitte was du machst bitte.
das einzigste was ich will - 1 Chance !
ich will alles gut machen - diesmal seh ich wie ernst du es damit meinst !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen